31.05.12 Letzte Gelegenheit

Soeben kommt eine Nachricht des Flensburger Schifffahrtsmuseums zur Erinnerung an alle, die noch vorhatten die Ausstellung der sehenswerten Modellschiffe aus der Hand von Adolf Born anzusehen oder sie noch mal besuchen wollten:

Modell der FORTUNA von Adolf Born
"Ausstellung "Historisch korrekt" endet am Wochenende.
Am Sonntag, den 3. Juni endet im Flensburger Schifffahrtsmuseum die Ausstellung "Historisch korrekt". Die Besucher haben zum letzten Mal die Möglichkeit, die Modell-Flotte des Flensburger Modellbauers Adi Born zu bewundern. Die Modelle spiegeln vor allem die typischen Segelschiffstypen der regionalen Küstenschifffahrt wider. Sie faszinieren durch ihre Detailverliebtheit und handwerklich perfekte Ausführung. (Öffnungszeit: 10-17 Uhr, Eintritt 6 Euro, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren frei!)
Dr. Thomas Overdick
(Museumsleiter)"

Wenn das Wetter nicht ganz so toll wird, ist ein Besuch doch eine gute Alternative zum Strandbesuch, oder?