02.06.19 Zieldurchgang der 40. Rumregatta

Hier nun die erste Übersicht der Zieldurchgänge bei der 40. Rum Regatta. Sie zeigt die Zeiten  aller Teilnehmer die in den ersten ca. 90 Minuten die Linie überquerten. Die übrigen sollen auch noch kommen, aber das kann noch ein paar Tage dauern. 

Bei der Gelegenheit auch mal einen herzlichen Dank an die Crew an der Start- und Ziellinie! Einige Teilnehmer haben exakt die selbe Zeit benötigt, da muss man schon teuflisch gut aufpassen und die Boote gut erkennen können, zumal bei der unernsten Geschwaderfahrt keine Startnummern gezeigt werden!

P.S. Die Jollen waren wieder einmal mkit bei den Ersten an der Ziellinie. Das liegt erstens daran, dass sie natürlich ganz hervorragend und schnell gesegelt wurden. Dass sie auf einer kürzeren Bahn segelten, hat allerdings auch ein wenig dazu beigetragen.