21.09.16 Gut Ding...

... will Weile haben und gut soll ABSALON werden. Gestern traf mal wieder ein Lebenszeichen der unverdrossenen Crew um das mittlerweile 113 Jahre alte Isefjordboot ein. Seit fast einer Dekade ist der Veteran nicht mehr in Flensburg gesehen worden. Er hat nämlich in Hamburg seinen Jungbrunnen gefunden. Der verspricht: "Wer jünger wird, ist länger alt." Das Versprechen wirkt: ABSALON ist während der Verjüngungskur nun schon fast zehn Jahre älter geworden. Wir wünschen weiterhin "Eile mit Weile!"


Noch ist die Bilge gut belüftet
Fotos. Stephan Kufeke
Aber nicht mehr lange
   











Die Bilder bekamen wir von Stephan Kufeke. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Der Begleittext ist wieder von erfrischender Kürze: "Stand der Dinge" mit dem hilfreichen Zusatz "es geht stetig voran". Stimmt: Hier der Stand die Dinge von vor drei Monaten.