30.11.16 Zum zweiten Advent






















Das wäre vielleicht was für den zweiten Adventssonntag: Nachmittags bei sonnigem Wetter spazieren gehen und anschließend, wenn's schon dunkel und kalt ist, ins Schifffahrtsmuseum um sich literarisch und adventlich zu verwöhnen. Hier die Einladung:

"Letters to Stories" im Schifffahrtsmuseum
Am Sonntag, 4. Dezember, um 19.30 Uhr lädt der Freundeskreis der Stadtbibliothek Flensburg zu einer winterlichen Lesung in das Flensburger Schifffahrtsmuseum ein.

"Letters to Stories" - die freie Lesung - verwöhnt die Zuhörenden wie gewohnt in gemütlicher Atmosphäre mit einem abwechslungsreichen Programm aus Prosa und Lyrik, Lieblingsgeschichten, eigenen Werken und Weihnachtsgebäck.

Wer etwas vortragen möchte, kann sich unter der Telefon-Nr. 0461/21796 anmelden.

(Eintritt: 3,50 Euro)