15.05.16 Bilder der Rumtegatta

Es grau und kalt draußen. Solche frischen Außentemperaturen hatten wir zuletzt vor einem Monat. Regenschauer prasseln auf die Dachpfannen. Das war glücklicherweise auf der Rumregatta ganz anders.
Schon vor einer Woche sind die meisten Teilnehmer der Rumregatta abgereist. Da kommen sicherlich einige Bilder der Veranstaltung zurecht, um ihnen "Danke für's mitsegeln!" hinterher zu rufen. Leider haben sie beim Abschied das gute Wetter mitgenommen. Wir sind hier zwar bekanntermaßen sehr freundlich zu unseren Gästen, aber das geht entschieden zu weit. Also kommt wieder her und bringt den Sonnenschein und die milden Temperaturen zurück! Zur Erinnerung daran, vovon hier die Rede ist: ein paar Fotos von Hans Schmitz der auf WIEBKE BOHLEN mitsegelte und nach dem Motto "eine Hand für den Mann, die andere für den Auslöser" diese Aufnahmen machte:



















Alle Fotos: © Hans Schmitz