01.05.12 BODIL im Endspurt


Nein, dem Team von BODIL ist nicht die Puste ausgegangen. Es ist nur so, dass die spektakulären Arbeiten abgeschlossen sind und jetzt der medial unattraktive, aber unvermeidliche Kleinkram übrig geblieben ist. Aber bald schon soll BODIL nun wirklich wieder zurück am Bohlwerk sein. Heute schreibt Günter zu seinen Bildern (in der Dia-show):
 
"Moin Werner und Wiebke
Heute, am Tag der Arbeit, den wir verschwitzt haben, wollte ich euch mal wieder ein paar Bilder von den Arbeiten an der Bodil schicken, auch wenn der Vorschritt jetzt nicht mehr so zu sehen ist. Aber wie man weiß, macht Kleinvieh auch Mist, und so kommen wir langsam unserem Ziel näher, die Bodil bald wieder an seinen angestammten Platz in Flensburg zu verholen. Wir hoffen, das wir das bis zum kommenden Wochenende endlich schaffen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, haben wir heute den Klüverbaum bearbeitet, und versucht, die Scheuerleiste zu malen, was ich aber nach einigen Minuten wegen zu viel Wellengang aufgeben musste.
Ich habe versucht, auch mal einen Blog zu erstellen, unter http://segelschiff-bodil.blogspot.de/ könnt ihr den sehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und hoffe, das wir es bis zum Wochenende schaffen.
Gruß Günter
 
Herzlichen Glückwunsch an Günter zu dem Arbeitsfortschritt an BODIL und natürlich auch zu seiner Prämiere als "Blogwart"!  Den Tag der Arbeit zu verschwitzen ist ja wirklich schön formuliert!