14.03.12 Lesung im Schifffahrtsmuseum

Soeben kommt eine Mail von Thomas Overdiek

"Moin Moin,
ich bin mal so frei... Euch auf eine Lesung mit Jörgen Bracker hinzuweisen, die wir zusammen mit dem Förderverein GESINE veranstalten.
Am Do, 29. März um 19.30 Uhr liest der uns sicher allseits bekannte Historiker, Traditionsskipper und ehemalige Direktor des Museums für Hamburgische Geschichte, Jörgen Bracker, aus seinem historischen Kriminalroman *Hinter der Nebelwand* im Flensburger Schifffahrtsmuseum. Der Roman erzählt die Geschichte eines mysteriösen Mordes, der am Pfingstmontag 1911 an der Küste Dithmarschens geschehen war. Es verspricht ein spannender Abend zu werden... Zuvor lädt die GESINE von 17 bis 19 Uhr zum Open Ship an Bord!
Beste Grüße

Thomas Overdick" 
 
Nun bis dann! 
 
Die zugehörige Presseinformation ist hier als eigene Seite gespeichert (Neudeutsch "Top Tab")