12.03.12 BODIL schwimmt wieder

Sitzt, passt wackelt und hat Luft
 Ende gut - alles gut. BODIL wurde heute wieder zu Wasser gelassen. Damit ist der größte und wichtigste Abschnitt der Reparaturarbeiten abgeschlossen. Aber es bleibt noch genug zu tun: Freibord malen, Wanten riggen, Saubermachen, Aufräumen und und und. Doch erstmal gönnt sich die Werftcrew eine Woche Zeit zur Erholung und Entspannung.
Das wird auch hier im "back office" nötig sein. Den Film "BODIL Werftaufenthalt - Planken einbiegen" zu schneiden, hat länger gebraucht, als die gefilmte Arbeit. Bei den Planken war wohl das Rohmaterial besser als beim Film. Da sieht man wieder mal den Unterschied zwischen Routine und Premiere. Der Cutterin an dieser Stelle Dank und Anerkennung!
Der Film kann auf der Seite "Winterspiele mit BODIL" abgerufen werden, oder gleich hier (Bitte aufs Bild klicken)